Mehr als nur ein Text
Ob Erstvermietung, Suche nach Investoren oder Verkauf – auffallen ist wichtig. Viele machen es richtig und lassen Vermarktungswebsites von einer professionellen Firma erstellen: Visualisierungen, Pläne, virtuelle Rundflüge – alles vom Feinsten.
Um den Text kümmert sich meistens leider niemand.
Wussten Sie, dass ein Interessent den Text sehr genau liest? Wer bereit ist, für 1.5 Millionen eine Eigentumswohnung zu kaufen, schaut genau hin. Spätestens bei der zweiten Lektüre ärgert sich der Leser über Rechtschreibfehler, plump formulierte Sätze und nichtssagende Standardphrasen. Das wirkt unprofessionell und ist schlecht für Ihr Image.
Heben Sie sich von der Konkurrenz ab – mit Texten vom Profi.
Um den Text kümmert sich meistens leider niemand.
Wussten Sie, dass ein Interessent den Text sehr genau liest? Wer bereit ist, für 1.5 Millionen eine Eigentumswohnung zu kaufen, schaut genau hin. Spätestens bei der zweiten Lektüre ärgert sich der Leser über Rechtschreibfehler, plump formulierte Sätze und nichtssagende Standardphrasen. Das wirkt unprofessionell und ist schlecht für Ihr Image.
Heben Sie sich von der Konkurrenz ab – mit Texten vom Profi.
Der Inhalt zählt
In der Online-Vermarktung von Immobilen kommt es darauf an, Texte möglichst prägnant zu formulieren: Nicht die Textmenge zählt, sondern der Inhalt. Meine Vorgehensweise:
So wenig Text wie möglich mit so viel Inhalt wie möglich.
So wenig Text wie möglich mit so viel Inhalt wie möglich.
Textsorten Online-Vermarktung
Hier ein Auswahl an Web-Texten, die bei Kunden gefragt sind:
- Texte für Vermarktungswebsite und Landing Page
- Texte für Fact Sheet
- Texte für Newsletter
- Texte für Infoletter
Preise
Texte für Online-Vermarktung:
|
CHF 129.-/ Stunde
|
bestehende Webtexte überarbeiten:
|
CHF 99.-/ Stunde
|